Bundespräsident beim Ö3-Weihnachtswunder

Alexander Van der Bellen beim Ö3-Weihnachtswunder

09.30 Uhr, Ö3-Redaktion

Besuch von Bundespräsident Alexander Van der Bellen beim Ö3-Weihnachtswunder, Ö3 Redaktion/1190 Wien

Bundespräsident Alexander Van der Bellen erzählt als Gast beim "Ö3-Weihnachtswunder" über seine weihnachtlichen Kindheitserinnerungen und wie er dieses Jahr feiern wird.

Gegen eine kleine – oder auch größere – Spende erfüllten die drei Ö3-Moderatoren Robert Kratky, Tina Ritschl und Andi Knofünf Tage und fünf Nächte lang Musikwünsche. In der  Live-Sendung mit der „größten Spendenbox Österreichs“. Es konnten im Ausnahmejahr 2020 insgesamt 3.759.701 Euro an Spenden für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds gesammelt werden. Das Geld wird über den „Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds“ tagtäglich zur unmittelbaren Hilfe für Familien in akuten Notlagen in Österreich eingesetzt.