Bundespräsident und Häuptling Juma bei den Erdgesprächen in Wien

»Es geht dabei nicht darum, die Erde zu retten. Die Erde braucht uns nicht.«

Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei der Eröffnung der ERDgespräche im Wiener Museumsquartier

Teilnahme von Bundespräsident Alexander Van der Bellen und von Doris Schmidauer an der Eröffnung der ERDgespräche, Halle E/Museumsquartier/1070 Wien

 

"Es freut mich sehr, dass ich bei den diesjährigen "NEongreen Network" ERDgesprächen persönlich dabei sein konnte. Trotz aller Krisen, trotz Krieg und Pandemie - wir müssen dranbleiben und unsere Lebensgrundlagen erhalten und die Klimakrise bekämpfen." (vdb)

Teilnahme an den ERDgesprächen im Museumsquartier 21. April 2022
Teilnahme an den ERDgesprächen im Museumsquartier 21. April 2022

Fotos: Peter Lechner/HBF