Ich wünsche den Spielern des U21-Nationalteams alles Gute!

»Ich wünsche den Spielern des U21-Nationalteams alles Gute! Ganz Österreich drückt die Daumen!«

Verabschiedung des österreichischen Nationalteams für die UEFA U21 EURO in Italien

Bundespräsident Alexander Van der Bellen verabschiedet das österreichische U21 Nationalteam: "Zum ersten Mal in der ÖFB-Geschichte stehen die Spieler des U21-Nationalteams vor einem der größten Abenteuer, die man im Sport erleben kann – einer Europameisterschaft. Ich wünsche den Spieler, dem Trainerteam, den Betreuerinnen und Betreuern alles Gute! Ich bin sicher, wir werden uns mit ihnen freuen können. Ganz Österreich drückt die Daumen!"

 

Verabschiedung des österreichischen Nationalteams für die UEFA U21 EURO in Italien 14. Juni 2019

Fotos: Peter Lechner/HBF