Besuch von Schülerinnen und Schülern bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Herzlich willkommen in der Hofburg!

Bundespräsident Alexander Van der Bellen begrüßt zum 12. Mal Schülerinnen und Schüler sowie Jugendliche aus Österreich in seinen Amtsräumen.

Der Bundespräsident Alexander traf Schülerinnen und Schüler sowie Jugendliche aus den Bundesländern in seinen Amtsräumen in der Wiener Hofburg. Nach einer Führung durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Präsidentschaftskanzlei lud Alexander Van der Bellen zu einem Gespräch zu aktuellen politischen Fragen.

Der Austausch mit Jugendlichen ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich über Ihr Intersse, mich hier zu besuchen!

 

Besuch von Schülerinnen und Schülern aus den Bundesländern 5. November 2019

Fotos: Carina Karlovits/HBF